▷ POL-MA: Verkehrsunfall auf A5, drei Fahrzeuge beteiligte, eine Verletzte, Fahrbahn …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

18.01.2022 – 18:18

Polizeipräsidium Mannheim

Heidelberg (ots)

Wie bereits berichtet, kam es nach einem Verkehrsunfall auf der BAB A5 mit drei beteiligten Fahrzeugen zwischen dem Heidelberger Kreuz und der Anschlussstelle Dossenheim zu Verkehrsbehinderungen. Nach kurzfristiger Sperrung konnte der Verkehr zunächst einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden bevor die Richtungsfahrbahn nach erfolgter Bergung der verunfallten Fahrzeuge ab 17:00 Uhr wieder freigegeben werden konnte. Die Reinigungsarbeiten des Standstreifens und des angrenzenden Erdreiches dauern zum Berichtszeitpunkt noch an. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Ricardo Wegener PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*