▷ POL-MS: Mit dem E- Scooter gegen zwei geparkte PKW gefahren, Fahrer lebensgefährlich …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

29.09.2021 – 01:19

Polizei Münster

Münster (ots)

Ein 23jähriger E- Scooterfahrer fuhr am Dienstagabend (28.09.21, 22:53 Uhr) auf der Friedrich-Ebert-Straße aus Richtung Scheibenstraße kommend gegen zwei geparkte PKW und kam dabei zu Fall. Hierbei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu und musste vor Ort notärztlich versorgt werden. Anschließend wurde er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch beim Fahrer fest, worauf die Entnahme einer Blutprobe angeordnet wurde.
Bei diesem Unfall entstand ein Sachschaden von 3000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Heribert Kreuter
Leitstelle
Telefon: 0251/275-1010
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*