▷ POL-MS: Polizei nimmt jugendlichen Drogendealer am Bahnhof fest – Richter ordnet …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

11.02.2022 – 12:49

Polizei Münster

Münster (ots)

Am Dienstag (8.2.) haben Polizisten an der Engelstraße einen 16-jährigen mutmaßlichen Dealer mit circa 90 Gramm Drogen im Gepäck festgenommen.

Der 16-jährige Jugendliche steht im Verdacht, mehrfach im Bereich des Bahnhofs mit Drogen gehandelt zu haben. Er ist wiederholt polizeilich in Erscheinung getreten und wurde von Ermittlern nahezu täglich im Bereich des Berliner Platzes als Teil einer Tätergruppe beobachtet, die im Verdacht steht für Diebstahls-, Körperverletzungsdelikte und Straftaten nach dem Betäubungsmittelgesetz verantwortlich zu sein.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erließ ein Richter am Mittwoch Haftbefehl wegen des gewerbsmäßigen illegalen Handels mit Marihuana in nicht geringer Menge.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Linnenbrink
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*