▷ POL-MTK: +++ Vermisstenmeldung +++

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

01.09.2021 – 19:57

PD Main-Taunus – Polizeipräsidium Westhessen

POL-MTK: +++ Vermisstenmeldung +++

Hofheim (ots)

Seit heute, Donnerstag, den 01.09.2021, gg. 15:30 Uhr, wird der Herr Hoffmann aus Liederbach/Ts. vermisst. Herr Hoffmann ist an Demenz erkrankt und orientierungslos. Er ist 79 Jahre alt, ca. 160 cm groß, hat graue kurze Haare und ist schlank. Bekleidet ist er mit einer “Batschkappe”, einer dunklen Jogginghose, einem hellen Hemd, sowie einem dunklen Blouson.
Herr Hoffmann hat einen auffälligen unsicheren Gang.

Bei Antreffen der Person bitte Nachricht an die Polizeistation Kelkheim unter der Tel. 06195-67490 oder jede weitere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen – Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de
Telefon: (06192) 2079-0
E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*