▷ POL-NB: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

29.08.2021 – 01:12

Polizeipräsidium Neubrandenburg

Stralsund (ots)

Am 28.08.2021 gegen 16:20 Uhr kam es auf der B96 zwischen den Ortschaften Brandshagen und Stralsund zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die 46-jährige deutsche Fahrzeugführerin eines PKW Nissan befuhr die B96 in Richtung Stralsund. Ca. 800 Meter hinter dem Abzweig nach Brandshagen kam sie auf Grund von gesundheitlichen Problemen von der Fahrbahn ab und fuhr in die Leitplanken. Auf Grund der gesundheitlichen Problemen musste die Fahrzeugführerin mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Dort wurde sie stationär aufgenommen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500,-EUR. Während des Einsatzes des Rettungshubschrauber musste die B96 für ca. eine halbe Stunde voll gesperrt werden.

Im Auftrag

Jens Unmack
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*