▷ POL-NB: Verkehrsunfall mit Personenschaden bei Marlow Ausbau

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

12.08.2021 – 04:17

Polizeipräsidium Neubrandenburg

Ribnitz- Damgarten (LK VR) (ots)

Am Dienstag, den 11.08.2021 gegen 22.30 Uhr kam es auf der L181 in der Nähe von Marlow Ausbau zu einem Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten. Der aus Richtung Kneese kommende Ford-Fahrer verlor aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Straße ab und kollidierte mit einem Straßenbaum.

Die beiden 21jährigen deutschen Fahrzeuginsassen mussten durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und durch Rettungskräfte versorgt werden. Der Fahrzeugführer wurde mit einem Rettungshubschrauber, der Beifahrer mit einem Rettungswagen in Rostocker Kliniken verbracht.

Die Polizei brachte zur Ermittlung der Unfallursache auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Stralsund die DEKRA zum Einsatz.

Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 9500 Euro. Am Baum wurde der Schaden durch die Polizei mit 500 Euro geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen

Verena Splettstößer

Erste Polizeihauptkommissarin
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Dezernat 1, Einsatzleitstelle
Polizeiführerin vom Dienst

Tel.: 0395/ 5582 2223

Fax: 0395/ 55825 20226
E- Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*