▷ POL-NE: Ein Verletzter und erheblicher Sachschaden nach Verkehrsunfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

07.08.2021 – 03:16

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Dormagen (ots)

Am Freitag, den 06.08.2021, gegen 18:16 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 18 (K18) in Dormagen.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befuhr ein 38-jähriger Dormagener mit seinem Mercedes die K18 aus Richtung Alte Heerstraße in Fahrtrichtung Anschlussstelle zur BAB 57, FR Köln.
Er befuhr zunächst den rechten der beiden Fahrstreifen und beabsichtigte auf den linken Fahrstreifen zu wechseln. Dabei übersah er einen in gleicher Richtung fahrenden 21-jährigen Dormagener mit seinem Suzuki. Die Fahrzeuge stießen so unglücklich zusammen, dass sich beide PKW überschlugen. Der 21-jährige Dormagener wurde leicht verletzt, aufgrund des Unfallablaufs jedoch zur Beobachtung einem umliegenden Krankenhaus zugeführt. Der 38-Jährige bleib unverletzt.
Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die K18 musste für die Dauer der Unfallaufnahme im genannten Bereich komplett gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsstörungen.(st)

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-20210
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*