▷ POL-NI: Pressebericht des PK Bad Nenndorf für das Wochenende vom 27.08.2021 bis zum …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

29.08.2021 – 19:15

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Bad Nenndorf (ots)

+++ Verkehrsunfallflucht in Bad Nenndorf +++

(Obe) Am Freitag, den 27.08.2021 kommt es in der Zeit von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf dem Pkw-Parkplatz neben der Landgrafentherme in der Kurhausstraße in Bad Nenndorf. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer stößt mit seinem Fahrzeug gegen den ordnungsgemäß abgeparkten Pkw, einen BMW mit Hamelner-Kennzeichen, und zerkratzt diesen an der vorderen Stoßstange. Am geschädigten Pkw des 26-Jährigen Hamelner Anzeigenerstatters können Spuren vom Unfallverursacher gesichert werden. Der Unfallverursacher entfernt sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Der Unfallverursacher, Zeugen, sowie Personen welche sachdienliche Hinweise liefern können, werden gebeten, sich mit der hiesigen Dienststelle in Verbindung zu setzen.

+++ Gefährdung des Straßenverkehrs in Lauenau +++

(Obe) An Samstag, den 28.08.2021 kommt es gegen 11:00 Uhr in Lauenau zu einer Straßenverkehrsgefährdung.
Der 72-Jährige Lauenauer Beschuldigte sei mit seinem Pkw im Bereich der Coppenbrügger Landstraße in Lauenau ohne die Geschwindigkeit zu verzögern direkt auf den dort befindlichen Fußgängerüberweg in Höhe des Edeka-Marktes zugefahren, auf welchem sich zu diesem Zeitpunkt Personen befunden hätten.
Dabei habe er nach Angaben des 32-jährigen Lauenauer Anzeigenerstatters fast die 5-Jährige Tochter überfahren.
Ein älteres Ehepaar sowie ein Radfahrer sollen den Vorfall direkt beobachtet haben. Diese werden ausdrücklich gebeten, sich bei der Polizei zu melden, da sie wichtige Zeugen in dem Verfahren darstellen.
Auch weitere Personen, welche Angaben zum vorliegenden Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich mit der hiesigen Dienststelle in Verbindung zu setzen.

+++ Verkehrsunfall in Bad Nenndorf B65 +++

(Obe) Am Freitag, den 27.08.2021 kommt es gegen 09:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung “Drei Steine” an der B 65, bei welchem zwei Pkw seitlich zusammengestoßen sind.
Wie genau es zu dem Unfall gekommen ist, ist nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht eindeutig und zweifelsfrei zu klären:
Fest steht, dass der 87-jährige Bad Nenndorfer mit seinem Pkw Mercedes mit Schaumburger Kennzeichen aus Bad Nenndorf kommend nach rechts in Richtung Stadthagen gefahren sei.
Der 18- jährige Fahrzeugführer aus Lüdersfeld hingegen sei auf der B65 aus Richtung Bantorf kommend mit seinem Pkw Mercedes mit Schaumburger Kennzeichen in Richtung Stadthagen unterwegs gewesen.
Wie und aus welchen Gründen es dann zum seitlichen Zusammenstoß gekommen ist, ist derzeit Gegenstand des Verfahrens. Daher werden Zeugen, welche zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können, dringend gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*