▷ POL-NI: Verkehrsunfall auf dem WEZ-Parkplatz in Uchte fordert eine leicht verletzte …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

06.08.2021 – 18:48

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall auf dem WEZ-Parkplatz in Uchte fordert eine leicht verletzte Fahrradfahrerin

Uchte (ots)

Uchte (ZIE)

Am Freitag, 06. August 2021, gegen 16.10h, ereignete sich auf dem Parkplatz des WEZ-Supermarkt in Uchte ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad.
Nach bisherigem Sachstand befuhr eine 63jährige Uchterin mit einem EBike/Pedelec die Verkehrswege auf dem Parkplatz aus Richtung KiK-Markt kommend.
Hierbei übersah sie einen Pkw Toyota einer 46jährigen Frau aus Wegerden, der aus Sicht der Uchterin von rechts kommend den Parkplatz befuhr.
Beide Fahrzeuge stießen in der Folge zusammen.
Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen in einer geschätzten Höhe von etwa 1200 Euro.
Die Uchterin wurde leicht verletzt und zur ärztlichen Versorgung dem Krankenhaus Sulingen zugeführt.
Die Verkehrsunfallaufnahme erfolgte durch die Polizei Stolzenau.
Diese hat zunächst gegen die Fahrradfahrerin ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Stolzenau
Sandbrink 2
31592 Stolzenau
Telefon: 05761/92060
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*