▷ POL-NOM: Dreister Diebstahl | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

20.08.2021 – 13:18

Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

Northeim, Fliederstraße, Donnerstag, 19.08.2021, 10.00 Uhr

NORTHEIM (Mü) – Donnerstagmorgen kam es zu einem dreisten Diebstahl zum Nachteil einer Seniorin.

Eine bislang unbekannte weibliche Person täuschte gegenüber einer Seniorin eine Bekanntschaft vor. Beim gemeinsamen Kaffeetrinken im Wohnzimmer der Seniorin entfernte sich die Unbekannte unter einem Vorwand aus dem Raum und durchsuchte in einem unbeobachteten Moment mehrere Schubladen und Schränke. Nachdem die weibliche Person das Haus verlassen hatte, stellte die Geschädigte den Diebstahl von Schmuck und ihrer Handtasche fest. Kurz nach dem Besuch kam es außerdem zu einer unberechtigten Geldabhebung in Höhe von 500 Euro von ihrem Konto.

Die unbekannte Frau wird wie folgt beschrieben:

   -	Kleine Frau mit kurzen Haaren (schulterlang)
   -	Südländischer Akzent
   -	Zwischen 20 und 30 Jahre alt
   -	Rote Fingernägel

Zeugen, die verdächtigen Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Northeim unter Telefon 05551-70050 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*