▷ POL-NOM: Katalysatordiebstahl | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

11.08.2021 – 06:59

Polizeiinspektion Northeim

Einbeck (ots)

Einbeck (Kr.)
09.08.2021, 19:00 Uhr – 10.08.2021, 09:30 Uhr

In der Nacht von Montag, den 09.08.2021 zu Dienstag entwendete ein bislang noch unbekannter Täter, auf dem Gelände eines Autohauses, den Katalysator eines dort vom Kunden abgestellten Ford Maverick.
Der Schaden beläuft sich auf ca. 600,- Euro.
Zeugen, die möglicherweise Beobachtungen zu der Tat gemacht haben könnten, werden gebeten, sich bei der Polizei in Einbeck unter Tel. 05561-949780 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*