▷ POL-NOM: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

03.10.2021 – 08:33

Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

Northeim, Bundesstraße 3 zwischen Northeim und OT Edesheim

Northeim (Se) Samstag, den 02.10.2021, gegen 08.30 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und einem Sachschaden von ca 18.000.-EUR kam es, als die beiden Beteiligten mit ihren Pkw die B 3 aus Northeim kommend in Fahrtrichtung Edesheim befuhren. Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Northeim überholte mehrere vor ihm fahrende Pkw und bemerkte den Pkw eines 72 – jährigen Northeimers zu spät, der seinerseits nach links in Richtung Kiessee abbiegen wollte. Der 72 – Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und ins Krankenhaus nach Northeim verbracht worden. Beide nicht mehr fahrbereite Pkw wurden abgeschleppt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden von den Angehörigen der FFW Northeim beseitigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*