▷ POL-OE: Auseinandersetzungen beim Oberliga-Spiel in Bamenohl

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

31.10.2021 – 20:36

Kreispolizeibehörde Olpe

Finnentrop (ots)

Im Rahmen des Oberliga-Spiels zwischen dem SG Bamenohl und den SF Siegen, das ca. 700 Fans besuchten, kam es gegen 16:35 Uhr zu Ausschreitungen zwischen zwei Fangruppen der Vereine. Im Verlauf des Streites wurde eine 47jährige männliche Person verletzt.
Hintergrund waren offenbar zunächst verbale Anfeindungen, die im weiteren Verlauf in Handgreiflichkeiten eskalierten.

Nach dem Spiel wurden die Fangruppen zum Bahnhof begleitet und verließen mit dem Zug den Veranstaltungsraum.
Die verletzte Person wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Es wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.

Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*