▷ POL-OE: Bei Sturz mit dem Fahrrad leicht verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

25.08.2021 – 10:32

Kreispolizeibehörde Olpe

Lennestadt (ots)

Lennestadt – Am Dienstagabend befuhr ein 20-Jähriger um 20:20 Uhr in Grevenbrück mit seinem Fahrrad die Kölner Straße, aus Richtung Bahnhof kommend, in Richtung Siegener Straße. Im Bereich des dortigen Wendehammers fuhr er nach rechts auf den Rad-/Gehweg. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Vorderrad und stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mittels Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*