▷ POL-OE: Unter dem Einfluss von Drogen zu schnell unterwegs

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

29.08.2021 – 08:37

Kreispolizeibehörde Olpe

Wenden-Altenhof (ots)

Am Samstag, den 28.08.2021 gegen 17:30 Uhr, führten Beamte der Polizeiwache Olpe Geschwindigkeitskontrollen auf der L714 in Wenden-Altenhof durch.
Dabei fiel ein 38-jähriger Fahrzeugführer aus dem Raum Siegen durch überhöhte Geschwindigkeit auf.
Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass dieser augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.
Ein darauffolgender durchgeführter Drogenvortest verlief positiv.
Der Betroffene wurde anschließend zur Polizeiwache Olpe verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt wurde.
Ihn erwartet ein Fahrverbot und zusätzlich ein Strafverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD / Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*