▷ POL-OG: Bühl – Verkehrsunfall auf der BAB 5 – Zeugenaufruf!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

04.08.2021 – 01:30

Polizeipräsidium Offenburg

Offenburg (ots)

Am Dienstagnachmittag gegen 18:30 Uhr kam es auf der Autobahn 5 zwischen den Anschlussstellen Bühl und Achern in Fahrtrichtung Basel zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier PKWs. Nach jetzigem Kenntnisstand kam ein auf dem linken Fahrstreifen fahrender PKW aus bislang nicht bekannter Ursache ins Schleudern und kollidierte mit einem weiteren PKW, der zu diesem Zeitpunkt den mittleren Fahrstreifen befuhr. Der PKW des Unfallverursachers überschlug sich in der Folge und kam auf dem Dach zum Liegen.
Die Fahrzeuginsassen beider Fahrzeuge wurden durch den Unfall verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Höhe des Sachschadens kann aktuell noch nicht beziffert werden.
Neben der Feuerwehr, dem Technischen Hilfswerk und dem Rettungsdienst war die Verkehrsdienstaußenstelle Bühl sowie das Polizeirevier Bühl eingesetzt.
Zur Unfallaufnahme, sowie für die erforderlichen Reinigungs- und Bergungsmaßnahmen waren der mittlere und rechte Fahrstreifen für die Dauer von ca. 3 Stunden gesperrt. Es kam zu einem Rückstau von ca. 3 Kilometern.

Die Beamten der Verkehrsdienstaußenstelle Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen um sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang unter der Rufnummer: 07223/80847-0.
/WBL

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
E-Mail: Tim.Weberling@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*