▷ POL-OG: Hausach – Brand von Hecken

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

11.08.2021 – 15:53

Polizeipräsidium Offenburg

Hausach (ots)

Am Dienstagabend sorgte der Funke eines Bunsenbrenners für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr in der Inselstraße. Ein 27-jähriger Mann hatte gegen 17.45 Uhr in seinem Garten mit einem Bunsenbrenner gearbeitet, um diesen von Unkraut zu befreien. Durch Funkenflug fing dann eine auf dem Anwesen stehende Hecke Feuer. Dem Anwohner gelang es größtenteils selbstständig, den Brand unter Kontrolle zu bringen, jedoch löschte die Feuerwehr noch mal zusätzlich, um eine erneute Brandauslösung zu verhindern. Verletzt wurde niemand.

/lk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*