▷ POL-OG: Kehl – Beziehungsstreit eskaliert

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

06.08.2021 – 11:28

Polizeipräsidium Offenburg

Kehl (ots)

Die Polizei in Kehl wurde am frühen Freitag gegen 1:30 Uhr zu einem handfesten Beziehungsstreit nach Leutesheim gerufen. Der Aufforderung der Beamten, die Wohnung zu verlassen, kam der angetrunkene 23-Jährige nicht nach. Letztendlich kam es seitens des jungen Mannes gegenüber den eingesetzten Polizisten zu Bedrohungen und Beleidigungen. Ein Beamter wurde bei dem Verbringen des Mannes aus der Wohnung und der anschließenden vorläufigen Festnahme leicht verletzt. Den 23-Jährigen erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.
/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*