▷ POL-OG: Offenburg – Stromausfall aufgrund technischer Ursache

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

13.10.2021 – 02:17

Polizeipräsidium Offenburg

Offenburg (ots)

Am Abend des 12.10.2021 gegen 20:30 Uhr kam es zu einem flächendeckenden Stromausfall in den Offenburger Ortsteilen Zell-Weierbach, Fessenbach, Elgersweier und Zunsweier sowie in den Gemeinden Hohberg-Diersburg, Ortenberg und Durbach. Die Behebung des Stromausfalls, der vermutlich eine technische Ursache hatte, erfolgte durch den örtlichen Stromversorger. Die vollständige Behebung war gegen 22:30 Uhr abgeschlossen.

Während der Störung wurden unter anderem die örtlichen Feuerwehrgerätehäuser durch die Feuerwehr, insbesondere als Anlaufadresse für Bürgerinnen und Bürger besetzt sowie die Bevölkerung durch eine Warnmeldung informiert. Streifenfahrzeuge der Polizei führten schwerpunktmäßig in den betroffenen Gebieten Präsenzmaßnahmen durch.

Zu besonderen Vorkommnissen kam es nicht.

/WBL

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
E-Mail: Offenburg.pp@polizei.bwl.de
Telefon: 0781 21-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*