▷ POL-OG: Seebach – Schwerer Verkehrsunfall auf der B 500

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

19.09.2021 – 01:23

Polizeipräsidium Offenburg

Seebach (ots)

Am Samstagmorgen, um 11:40 Uhr, befuhren mehrere Pkws die B 500 vom Ruhestein kommend in Fahrtrichtung Mummelsee. Aufgrund eines Fahrradfahrers mussten diese nacheinander abbremsen. Dies erkannten zwei folgende Motorradfahrer zu spät und fuhren auf. Einer der beiden kollidierte mit dem Fahrzeugheck des letzten Pkw, er kam ohne Verletzungen davon. Der Andere musste so stark abbremsen, dass er hinter diesem Pkw stürzte, er wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Offenburg verbracht. Die B 500 wurde halbseitig gesperrt. Es entstand Sachschaden von etwa 15000 Euro.

/EJA

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*