▷ POL-OH: Erstmeldung: Vollbrand eines einstöckigen Gebäudes

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

16.11.2021 – 23:17

Polizeipräsidium Osthessen












Breitenbach a. Herzberg (ots)

Derzeit laufen Löscharbeiten unter Einsatz eines Großaufgebots von Feuerwehr und Polizei in der Mittelstraße in Breitenbach am Herzberg.
Um 22:45 Uhr wurde der Rettungsleitstelle in Bad Hersfeld der Brand eines Gebäudes mitgeteilt.
Nach ersten Erkenntnissen sollen sich zum Zeitpunkt der Brandentstehung zwei Personen im Gebäude befunden haben. Diese konnten das Gebäude aber noch selbständig verlassen.
Der Schaden beläuft sich voraussichtlich im 5 bis 6 stelligen Bereich.

i.A. Braun, PHK – Führungs und Lagedienst PP Osthessen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*