▷ POL-OH: Pressemitteilung der Polizeiautobahnstation Bad Hersfeld

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

18.08.2021 – 00:43

Polizeipräsidium Osthessen

Bad Hersfeld (ots)

Vollsperrung auf der BAB 4 – PKW kommt von der Fahrbahn ab

Am Dienstagabend, dem 17.06.2021, gegen 20:05 Uhr, ereignete sich auf der BAB 4 in Fahrtrichtung Osten, zwischen den Anschlussstellen Wildeck-Hönebach und Wildeck-Obersuhl, ein Verkehrsunfall bei welchem ein BMW X6 allein beteiligt war.

Die 41-jährige Fahrerin aus Rüsselsheim befuhr die BAB 4 auf dem linken von zwei Fahrstreifen und kam aus bis dato nicht bekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Dort streifte sie zunächst die dortige Betongleitwand, schleuderte um die eigene Achse und prallte mit der rechten Fahrzeugseite, bzw. Fahrzeugfront abermals gegen die Mittelbankette. Ihr Fahrzeug kam schließlich auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen.

Es entstand lediglich ein Sachschaden an dem BMW X6 von geschätzt 50.000EUR. Die Fahrerin wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und durch einen Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in ein Klinikum eingeliefert.

Die BAB 4 musste während der Rettungsmaßnahmen in Fahrtrichtung Osten für etwa 45 Minuten voll gesperrt werden. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Gerstungen vor Ort.

Gefertigt: Siebert, POK, Polizeiautobahnstation Bad Hersfeld

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*