▷ POL-OH: Pressemitteilung der Polizeistation Hünfeld

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

16.08.2021 – 20:31

Polizeipräsidium Osthessen

Hünfeld (ots)

Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung

Zu einer Gefährdung im Straßenverkehr kam es am Sonntag Morgen, 15. August gegen 08:05 Uhr, auf einem Wirtschaftsweg in Hünfeld “Am Wäldchen”, kurz hinter einem Spielplatz. Eine 69 jährige und ein 59 jähriger Spaziergänger liefen auf dem Wirtschaftsweg in Richtung Schenkelsberg, als sie von hinten ein schnell herannahenden PKW hörten. Dieser fuhr so schnell, dass sie nur durch einen Sprung zur Seite einen Unfall vermeiden konnten. Der PKW wurde noch beschleunigt und fuhr anschließend den Weiherser Weg wieder zurück in Richtung Hünfeld.
In dem dunklen Kleinwagen mit schwarz/weißem Dach saßen zwei jüngere männliche und eine weibliche Person. Hinweise über den Fahrer bitte an die Polizeistation Hünfeld, Tel.: 06652 9658-0.

Gefertigt:

Polizeistation Hünfeld, Will, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*