▷ POL-OH: Verkehrsunfälle | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

07.08.2021 – 05:12

Polizeipräsidium Osthessen

Bad Hersfeld / Friedewald (ots)

Bad Hersfeld – Verkehrsunfall mit Sachschaden
Am Freitagvormittag, gegen 10.20 Uhr, kam es An der Haune zu einem Unfall. Ein 59-jähriger ortsfremder Pkw Fahrer aus Wels (Österreich) hatte sich falsch eingeordnet und bemerkte dies zu spät. Er vollzog einen Fahrstreifenwechsel und kollidierte mit dem seitlich in gleicher Richtung fahrenden 53-jährigen Autofahrer aus Wiesenthal (Wartburgkreis). An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 2500,- EUR.

Friedewald – Verkehrsunfall mit Verletzten
Am Freitagmitttag gegen um 12.10 Uhr kam es auf der Bundesstraße 62 zu einem Unfall mit Verletzten.
Ein 19-jähriger Combo-Fahrer aus Bad Hersfeld befuhr die B 62 aus Bad Hersfeld kommend in Richtung Philippsthal und ordnete sich auf der Linksabbiegespur an der 2. Abfahrt (von Bad Hersfeld kommend) ein und wollte in Richtung Friedewald abbiegen. Hierbei beachtete er nicht den entgegenkommenden 46-jährigen Pkw- Fahrer, ebenfalls aus Bad Hersfeld. Beide Kfz kollidierten im Kreuzungsbereich. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer mit Prellungen und Schürfwunden ins Klinikum Bad Hersfeld transportiert.
Die Kraftfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt 8500,- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*