▷ POL-OH: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

16.10.2021 – 22:29

Polizeipräsidium Osthessen

Fulda (ots)

Am Freitag, 15.10.2021, kam es gegen 13:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Fulda-Lehnerz, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Ein 55-jähriger Mann aus Hünfeld wollte mit seinem Fiat Doblo aus Richtung Leipziger Straße kommend in der Straße Am Rabenstein nach links auf den Parkplatz eines dort ansässigen Geschäfts einbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 41-jährigen Radfahrer aus Fulda, der mit seinem Mountainbike mit dem vor ihm abbiegenden Pkw kollidierte und zu Boden geschleudert wurde. Er trug glücklicherweise einen Fahrradhelm, wurde aber mit Verdacht auf eine Schulterverletzung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.
An Pkw und Mountainbike entstand jeweils nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*