▷ POL-OL: +++ Pressemeldung des Polizeikommissariates Bad Zwischenahn: 13jähriger zieht …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

24.08.2021 – 03:57

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

Oldenburg (ots)

Zu einem tragischen Unfall kommt es am gestrigen Montag gegen 18:45 h in Rastede. Nach bisherigem Ermittlungsstand klettert ein 13jähriger aus Rastede gemeinsam mit zwei Freunden auf das Dach der Rasteder KGS (Kooperative Gesamtschule). Hier bricht er durch eine Lichtkuppel ein, und stürzt mehrere Meter tief in das Treppenhaus.
Durch den Sturz zieht sich der Junge lebensgefährliche Verletzungen zu und wird in ein Oldenburger Krankenhaus eingeliefert.
Insgesamt waren an der Unglücksstelle ca. 30 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*