▷ POL-OL: +++Verkehrsunfall mit leicht verletztem Autofahrer – Zeugenaufruf+++

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

15.08.2021 – 17:32

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

Oldenburg (ots)

Am 15.08., gegen 14.45 Uhr, kommt es in Apen, auf der Straße “Reihdamm”, an der Einmündung zur Straße “Hoher Weg”, zu einem Auffahrunfall, bei dem ein PKW-Fahrer leicht verletzt wird. Die beiden PKW, geführt von einem 33jährigen aus Varel und einem 47jährien aus Apen, überholen zunächst einige Radfahrer. Der Aper will dann nach links abbiegen, verringert zunächst die Geschwindigkeit und bremst dann abrupt, mittig auf der Straße, bis zum Stillstand ab, obwohl kein Gegenverkehr kommt. Der Vareler fährt dann aufgrund ungenügenden Abstandes auf. Der Aper wird durch den Unfall leicht verletzt. Da beide Beteiligte widersprüchliche Angaben zum Vorfall machen, hofft die Polizei nun, dass die überholten Radfahrer den Unfall beobachtet haben und als unabhängige Zeugen zur Verfügung stehen. Sie werden gebeten sich bei der Polizei in Westerstede zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Westerstede
Telefon: +49(0)4488/833-115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*