▷ POL-OS: Menslage: Einbruch in Schnäppchenmarkt – Polizei sucht Zeugen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

29.08.2021 – 11:33

Polizeiinspektion Osnabrück

Menslage (ots)

In der Nacht zu Samstag ist ein Schnäppchenmarkt in der Straße
“Auf der Bomert” ins Visier eines Unbekannten geraten. Gegen 3.20 Uhr verschaffte sich der Täter durch Eintreten eines Außenventilatores Zugang zum Inneren des Gebäudes nähe der “Löninger Straße”. Im Lager löste der Einbrecher schließlich den Einbruchalarm aus und entfernte sich vor Eintreffen der Polizei in unbekannte Richtung vom Tatort. Ob der Täter Diebesgut an sich nahm, ist noch unklar. Die Polizei aus Quakenbrück sucht nun Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können. Sie werden gebeten, sich unter 05431/907760 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*