▷ POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht mit verletzter Radfahrerin – Zeugen gesucht!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

12.08.2021 – 20:26

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Bad Kreuznach (ots)

Am Mittwoch gegen 15:00 Uhr ereignete sich in der Mannheimer Straße Höhe der Hausnummer 380 ein Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem roten Kastenwagen. Sowohl die Radfahrerin als auch der rote Kastenwagen befuhren die Mannheimer Straße stadtauswärts in Richtung Hackenheim. An der Einmündung Pfalzstraße wechselte die Radfahrerin vom Radweg nach rechts auf die Fahrbahn. Besagter roter Kastenwagen fuhr neben der Radfahrerin. Im weiteren Verlauf streifte das Fahrzeug die Radfahrerin am Bein. Die Radfahrerin kippte leicht nach links und wurde verletzt. Der Fahrer des Kastenwagens grinste und fuhr folglich davon. Ein Kennzeichen zu dem Fahrzeug ist bislang nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Kreuznach zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*