▷ POL-PDKL: Gleich drei PKW-Führer unter Drogeneinfluss in Kusel unterwegs…

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

23.01.2022 – 13:48

Polizeidirektion Kaiserslautern

Kusel (ots)

Gleich drei Fälle registriert die Polizei Kusel in Punkto “unter Einfluss von Drogen als Führer eines PKW im Straßenverkehr unterwegs”.

Am Samstag um 13:40 Uhr fällt den Beamten bei einer Verkehrskontrolle zwischen Blaubach und Kusel ein 32-jähriger PKW-Führer auf. Nach Kontrolle steht fest, dass dieser unter dem Einfluss von Drogen gefahren ist.

Um 00:30 Uhr steht nach Verkehrskontrolle in der Glanstraße Kusel bei einem 20-jährigen PKW-Führer fest, dass auch er unter Einfluss von Drogen am Straßenverkehr teilgenommen hat.

Um 02:40 Uhr kontrolliert die Streife in der Hollerstraße Kusel einen 46-jährigen PKW Führer. Auch bei ihm wird eine entsprechende Beeinflussung festgestellt.

Für die drei Fahrer war die Fahrt somit beendet. Es wurde je eine Blutprobe entnommen. Im Anschluss fertigten die Beamten entsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeigen; gegebenenfalls werden Strafverfahren eingeleitet. |pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 – 919 – 0
pikusel@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*