▷ POL-PDKO: Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen durch Reifenstechen in Vallendar

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

02.08.2021 – 20:14

Polizeidirektion Koblenz

Bendorf/Rhein (ots)

In der Nacht vom 29.07.2021 auf den 30.07.2021, als auch im Laufe der Nacht vom 31.07.2021 auf den 01.08.2021 kam es auf dem Parkplatz an der Schönstätter Marienschule in Vallendar zu Sachbeschädigungen an dort geparkten Kraftfahrzeugen. Durch bislang unbekannte Täter wurden an den Fahrzeugen jeweils einer bzw. sogar beide hinteren Reifen mit einem Messer durchstochen. Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizei in Bendorf unter 02622 – 94020 in Verbindung zu setzten. Fahrer, die ihre Fahrzeuge über das Wochenende ebenfalls in diesem Bereich abgestellt hatten, sollten vor Fahrtantritt ihre eigenen Fahrzeuge auf Beschädigungen an der Bereifung überprüfen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*