▷ POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Personenschaden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

07.09.2021 – 23:30

Polizeidirektion Koblenz

Polizeiinspektion Andernach (ots)

Am 07.09.2021 kam es gegen 18:30 Uhr auf der K96 bei Mülheim-Kärlich zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 27-jähriger Motorradfahrer aus Mülheim-Kärlich die K96 in Fahrtrichtung L125. Trotz Gegenverkehrs wurde er in einer Linkskurve, auf Höhe des Rolandshofs, von einem dunklen PKW Audi überholt. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, führte der Motorradfahrer eine Gefahrenbremsung. Hierdurch kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und auf der angrenzenden Grünfläche zu Fall. Durch den Sturz verletzte sich der Motorradfahrer an der rechten Schulter. Er wurde zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der unfallverursachende PKW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Personen, die weitere Angaben zur Sache machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in Andernach in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
(Auskünfte nur für Presseorgane)

Telefon: 02632-921-0
PI Andernach: http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail: PIAndernach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*