▷ POL-PDKO: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

10.02.2022 – 04:38

Polizeidirektion Koblenz

Koblenz (ots)

Am 08.02.2022 gegen 17:25h befuhr ein PKW Skoda E-Fahrzeug die Winninger Straße (B416) aus Richtung Trierer Str. kommend in Fahrtrichtung Güls. Im Bereich der Kreuzung Winninger Str./Oberweiher befuhr die Fahrerin des Fahrzeugs die Abbiegespur zur Straße “Oberweiher”. Von dort überfuhr sie, aus noch ungeklärter Ursache geradeaus über eine Verkerhsinsel, die Richtungsfahrbahn “Oberweiher” Richtung Raiffeisenstr., über eine weitere Verkehrsinsel, über die Richtungsfahrbahnen”Oberweiher” Fahrtrichtung Kurt-Schumacherbrücke & Güls und kam quer in einer Böschung neben der Fahrbahn zum Stehen. Der PKW wurde dabei ganzheitlich beschädigt. Fahrerin und Mitfahrerin wurden dabei leicht verletzt.
Zur abschließenden Klärung der Unfallursache, sucht die Polizei Zeugen des Verkehrsunfalls.

Hinweise bitte an

-Polizeidirektion Koblenz-
Polizeiinspektion Koblenz 2
Trierer Str. 175
56072 Koblenz
Telefon: 0261-103-2910
pikoblenz2.wache@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Koblenz 2
Trierer Str. 175
56072 Koblenz
Telefon: 0261-103-2910
pikoblenz2.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*