▷ POL-PDLU: defektes Bremslicht führt zu Fahrverbot

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

28.08.2021 – 14:23

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: defektes Bremslicht führt zu Fahrverbot

Frankenthal (ots)

Auf ein defektes Rücklicht wurde eine Streife der PI Frankenthal am 27.08. gegen 20:30 Uhr in der Mörscherstraße aufmerksam.
Der PKW des 49-jährigen Fahrzeugführers aus Neustadt an der Weinstraße, wurde daher nachfolgend einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellen die Beamten neben dem defekten Bremslicht, Alkoholgeruch bei dem Fahrer fest und führten einen Atemalkoholtest durch.
Hierbei konnte letztlich eine Atemalkoholkonzentration von 0,78 Promille festgestellt werden. Der Fahrer muss daher mit einem Bußgeld von 500 EUR und einem Monat Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
Tim Seitz PHK
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-3204
Telefax 06233 313-3130
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*