▷ POL-PDMT: Folgemeldung zu Garagenbrand in Wirges

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

10.11.2021 – 11:56

Polizeidirektion Montabaur

Montabaur (ots)

Der Brand der Garage in der Bahnhofstraße Wirges konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden.
Es entstand Sachschaden an der Garage selbst, zudem verbrannte ein in der Garage abgestellter PKW und mehrere eingelagerte Kisten. Die Eigentümer wurden benachrichtigt.
Angrenzende Gebäude wurden durch das Feuer nicht beschädigt.
Die Brandursache konnte bisher nicht abschließend geklärt werden, die Ermittlungen diesbezüglich werden fortgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*