▷ POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

23.08.2021 – 23:13

Polizeidirektion Montabaur

Marzhausen (ots)

Der Unfallverursacher befuhr am Montagabend, gegen 22:00 Uhr, die B 414 aus Richtung Altenkirchen kommend in Richtung Hachenburg. In Höhe Bahnübergang Marzhausen überholte er eine Fahrzeugschlange, ohne auf den entgegenkommenden Verkehr zu achten. Der entgegenkommende Fahrzeugführer musste in den rechtsseitigen Grünstreifen ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem Überholer zu vermeiden. Dabei wurde sein Fahrzeug beschädigt. Der Überholer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Überholer machen können, sich bei der Polizei zu melden (Tel.: 02662 95580 oder E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 95580
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*