▷ POL-PDMY: Pressemitteilung der PI Remagen für den Berichtszeitraum 07.01.- 09.01.2022 …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

09.01.2022 – 13:15

Polizeidirektion Mayen

Remagen (ots)

Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln
Im Rahmen der allgemeinen Streifentätigkeit wurden im Dienstgebiet mehrfach die Führer von Kraftfahrzeugen kontrolliert. In zwei Fällen konnte hier der zeitnahe Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt werden. Weiterhin wurden bei einem der Fahrzeugführer Betäubungsmittel und nicht erlaubte Waffen gefunden, der andere kontrollierte Fahrer war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Neben der Einleitung der entsprechenden Strafverfahren waren auch die Entnahme von Blutproben und die Sicherstellung der Gegenstände die Konsequenz.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Am Samstagnachmittag kam es im Begegnungsverkehr in Niederzissen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass einer der Beteiligten deutlich erkennbar unter Alkoholeinfluss stand, so dass auch hier die Einleitung eines Strafverfahrens, die Entnahme einer Blutprobe und die Beschlagnahme des Führerscheins die Folge waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen
Telefon: 02642-9382-0
oder
Polizeidirektion Mayen
Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*