▷ POL-PDNW: (Haßloch) Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit zwei Leichtverletzten

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

18.09.2021 – 07:14

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Haßloch (ots)

Gegen 21:35 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Kirchgasse/Schubertstraße ein Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger PKW-Fahrer missachtete beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines entgegenkommenden 26-jährigen Autofahrers, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Zwei 26-jährige Mitinsassinnen im PKW des Unfallverursachers wurden hierbei leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8000,- Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Beim Unfallverursacher wurde im Rahmen der Unfallaufnahme Alkoholeinfluss festgestellt. Ein von ihm freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab 0,68 Promille. Dem 30-jährigen Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde gegen ihn
eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
PHK Hammer
Telefon: 06324-9330
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*