▷ POL-PDNW: LKW Kontrollen der PASt Ruchheim / Tuning

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

02.09.2021 – 04:43

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: LKW Kontrollen der PASt Ruchheim / Tuning

Dannstadt (ots)

In der Nacht vom 01.08. auf den 02.08.2021 wurden durch die PASt Ruchheim Kontrollen auf den Autobahnen rund um Ludwigshafen durchgeführt. Der Schwerpunkt lag auf Kontrollen des Güterkraftverkehrs. Hierbei wurden bei den Kontrollen überprüft ob die Ladung ausreichend gesichert war und ob die Lenk- und Ruhezeiten eingehalten wurden. Auch wurde der technische Zustand der Fahrzeuge überprüft. Hierbei wurden bei 5 Fahrzeugen Veränderungen an den lichttechnischen Einrichtungen festgestellt, welche nach geltendem Recht nicht zugelassen sind. Die Fahrer wurden mit einer Geldbuße im dreistelligen Bereich konfrontiert.
Im Rahmen der Kontrollen, konnten insgesamt 7 LKW festgestellt werden, welche ihre Fahrzeuge gefährlich in den Zufahrten von Parkplätzen abgestellt hatten. Im Rahmen der Gefahrenabwehr wurde diesen angeordnet ihre Fahrzeuge sofort zu entfernen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Ruchheim
PHK Kaiser
Telefon: 06237/9330
E-Mail: pastruchheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*