▷ POL-PDNW: Vemutlich Geldbeutel unterschlagen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

05.10.2021 – 12:13

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Haßloch (ots)

Beamte der Polizei Haßloch wurden am Montag (04.10.21) zum Bahnhof gerufen, da es in einem Zug zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen sei.
Bei der Klärung des Sachverhalts und der anschließenden Durchsuchung des Agressors, einem 35-jährigen Wohnsitzlosen, konnte in dessen Hab und Gut unter anderem ein Gelbeutel aufgefunden werden, der ihm nicht gehörte. Die Erklärung, dass er den Geldbeutel zufällig in Mannheim gefunden habe und gerade auf dem Weg war, diesen bei der Polizei abzugeben, war wenig glaubhaft. Der Geldbeutel wird dem vermeintlichen Verlierer nun auf behördlichem Wege zugestellt. Gegen den 35-jährigen wird ein Verfahren wegen Fundunterschlagung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Haßloch
Frank Hoffmann
Telefon: 06324 933-150
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*