▷ POL-PDNW: Verkehrskontrolle mit Folgen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

04.12.2021 – 04:37

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Worms (ots)

In den frühen Morgenstunden wurde durch eine Streife der PAST Ruchheim ein PKW auf der BAB 61 einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Zudem wurden im Fahrzeug ein Teleskopschlagstock, ein Einhandmesser, eine Schreckschusswaffe, geringe Mengen Cannabis sowie ein gefälschter Impfausweis aufgefunden und sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und den Fahrer sowie den Beifahrer erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiautobahnstation Ruchheim
Maxdorfer Straße 85
67071 Ludwigshafen am Rhein
Telefon 06237/933-0
E-Mail: pastruchheim@polizei.rlp.de

Rech, PHK

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*