▷ POL-PDPS: Illegal Müll entsorgt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

25.09.2021 – 22:10

Polizeidirektion Pirmasens

Thaleischweiler-Fröschen (ots)

Im Laufe des Freitags kam es gleich zu zwei Vorfällen bei denen illegal Müll entsorgt wurde. Zum einen wurde in einem Waldstück bei Hermersberg typischer Sperrmüll widerrechtlich entsorgt. Zum anderen wurden im Bereich des Freibads Biebermühle alte Holzfenster abgeladen und liegengelassen. Leider konnten bislang die verantwortlichen Personen nicht festgestellt werden. Wer Hinweise auf die verantwortlichen Personen geben kann, soll diese der Polizei in Waldfischbach-Burgalben mitteilen. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*