▷ POL-PDPS: Lemberg – Fahren ohne Fahrerlaubnis

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

09.10.2021 – 08:57

Polizeidirektion Pirmasens

Polizeiinspektion Pirmasens (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Lemberg am 08.10.2021, gegen 17:00 Uhr, wurde festgestellt, dass ein 38-jähriger Mann nicht im Besitz der für das geführte Gespann erforderlichen Fahrerlaubnis war. Das Gesamtgewicht des PKW’s und dessen Anhänger betrug 4,6 Tonnen. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Strafverfahren eingeleitet. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*