▷ POL-PDPS: Rasenmäher als selbstgebauter fahrbarer Untersatz; Fahren unter Drogeneinfluss

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

15.08.2021 – 22:09

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Rasenmäher als selbstgebauter fahrbarer Untersatz; Fahren unter Drogeneinfluss

Münchweiler an der Rodalb (ots)

Am Sonntag den 15.08.2021, um 17:30 Uhr wurde ein 26-jähriger Mann aus Münchweiler an der Rodalb in der Prinzregentenstraße Münchweiler an der Rodalb einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann befuhr zuvor mit einem auf PKW umgebauten Rasenmäher die genannte Örtlichkeit. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmittel steht. Zudem ist der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ihm wurde in der Folge eine Blutprobe entnommen und der Rasenmäher sichergestellt. Bei einer näheren Betrachtung wurde festgestellt, dass der Mann den Rasenmäher mit einem Dach, Windschutzscheibe, Radio, sowie kompletter Lautsprechereinrichtung versehen hat. Ob der Rasenmäher in diesem Zustand eine Zulassung erhalten wird ist fraglich. Eine Ermittlung der genauen Geschwindigkeit wird noch durchgeführt. | pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*