▷ POL-PDTR: Baumholder, Kennedy-Allee Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

31.10.2021 – 01:17

Polizeidirektion Trier

Baumholder (ots)

Am frühen Morgen des 30.10.2021 kam es in Baumholder zu einem Verkehrsunfall. Ein mit vier Personen besetzter PKW kollidierte beim Versuch von der Aulenbacher Strasse in die Kennedy-Allee einzubiegen mit einer Straßenlaterne. Die Fahrerin stand mit 2,1 Promille unter starken Alkoholeinfluss.
Keiner der Insassen wurde dabei verletzt.
Der Führerschein der Fahrzeugführerin wurde sichergestellt. Die Fahrzeugführerin wurde anschließend zwecks Blutentnahme ins Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

PI Baumholder

St. Hubertusstrasse 1
55774 Baumholder
Tel. 06783-9910

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*