▷ POL-PDTR: Betrunkener Fahrer flüchtet vor der Polizei

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

12.11.2021 – 05:43

Polizeidirektion Trier

Idar-Oberstein (ots)

Am frühen Freitagmorgen wollte eine Streife der PI Idar-Oberstein ein Fahrzeug einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterziehen.
Der Fahrer des Fahrzeuges verhielt sich zunächst kooperativ und leistete den Anweisungen der kontrollierenden Beamten Folge.
Nachdem sich jedoch der Verdacht erhärtetet, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand und ihm dies eröffnet wurde, nahm die Kooperationsbereitschaft zunehmend ab.
Als der Mann dann zur Blutprobe gebracht werden sollte unternahm er kurzerhand einen fußläufigen Fluchtversuch, der jedoch durch die Beamten schnell beendet wurde.
Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt und ihn erwartet eine Anzeige wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges unter Alkoholeinfluss.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIINSPEKTION IDAR-OBERSTEIN

Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
Telefon: 06781-561-0
Telefax: 06781-561-5146 (Wache) oder – 5182
piidaroberstein.wache@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*