▷ POL-PDTR: KORREKTUR der Meldung, bitte neuen Eintrag verwenden: Dreister Diebstahl …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

24.08.2021 – 22:05

Polizeidirektion Trier

Idar-Oberstein (ots)

In der Nacht vom 23.08. auf den 24.08.2021 wurde durch einen bislang unbekannten Täter ein Kinder-Mountainbike aus einem Carport im Stadtteil Tiefenstein entwendet. Das Fahrrad stand verdeckt hinter einem geparkten PKW. Dies schien die Täter jedoch nicht davon abzuhalten, sich einen Überblick im Carport-Inneren zu verschaffen. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein rotes “Btwin Rockrider 540s”. Die Polizei Idar-Oberstein bittet nun um Zeugenhinweise bezüglich des Verbleibs des Fahrrads. Hinweise können telefonisch, als auch per E-Mail entgegengenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein
Tel: 06781/561-0
Mail: piidar-oberstein.presse@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5830 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*