▷ POL-PDTR: Mehrere Fahrzeuge beschädigt – Polizei sucht flüchtige Frau

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

14.09.2021 – 00:11

Polizeidirektion Trier

Trier (ots)

Am Montag, 13.09.2021, im Zeitraum zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr, kam es in der Petrusstraße und der Maximinstraße zu Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen, welche zerkratzt wurden.
In diesem Zusammenhang wurde durch Zeugen eine ca. 40jährige Frau mit braunen Haaren beobachtet. Diese war mit einer bunten Bluse, einer schwarzen Weste und einem schwarzen Rock bekleidet.
Die gesamte Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden, da die Anzahl der beschädigten Fahrzeuge derzeit noch nicht bekannt ist.
Zeugen, welche Hinweise zu der flüchtigen Täterin geben können, werden gebeten sich unter der Tel.-Nr.: 0651/97795211 mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651-9779-5211
Email: pitrier.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*