▷ POL-PDTR: Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

04.09.2021 – 18:41

Polizeidirektion Trier

Trier (ots)

Am Samstag, dem 04.09.2021, gegen 15:40 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 53 in Höhe Trier-Pfalzel ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr eine 37-jährige Autofahrerin die B 53 aus Richtung Trier in Richtung Schweich. Im Einmündungsbereich B 53 / Mäusheckerweg beabsichtigte die junge Frau nach links abzubiegen. Dabei übersah sie einen auf der B 53 entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 35-jährige Motorradfahrer aus hiesiger Region stieß mit dem Pkw zusammen und stürzte. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde in ein Trierer Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr konnte bisher nicht ausgeschlossen werden. Die Pkw-Fahrerin erlitt einen schweren Schock. Der Sachschaden wird auf ca. 15000,- Euro geschätzt.

Der Einmündungsbereich musste für ca. 3 Stunden gesperrt werden.

Im Einsatz waren zwei Streifen der Polizeiinspektion Schweich, 3 RTW, 2 Notärzte und ein Löschzug der Berufsfeuerwehr Trier mit 6 Einsatzkräften.

Zeugen des Verkehrsunfalls, die sachdienliche Hinweise zur Unfallverursachung geben können, werden gebeten, sich mit der sachbearbeitenden Polizeiinspektion Schweich unter Tel.: 06502/91570 oder über e-mail: pischweich@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502/91570

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*