▷ POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht, Hermeskeil, Petersberg

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

05.08.2021 – 03:45

Polizeidirektion Trier

Hermeskeil (ots)

Am Dienstag, den 02.08.202 zwischen 08:00 und 12:00 Uhr kam es in Hermeskeil in der Straße Petersberg zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug befuhr von der Koblenzer Straße kommend den Einmündungsbereich Petersberg und kollidierte dort mit einer Gartenhecke. Anschließend entfernte sich der Verkehrsteilnehmer unerlaubt vom Unfallort. An der Hecke entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil unter Telefonnummer: 06503/9151-0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hermeskeil

Telefon: 06503-9151-10
www.pihermeskeil@polizei.rlp.de” class=”uri-ext outbound” rel=”noopener”>www.pihermeskeil@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Über Yildiray Yücel Kamanmaz 5844 Artikel
Ich bin seit 1998 als freier Redakteur und Chef Redakteur tätig. In Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, sowohl als Print oder Digital, habe ich mich etabliert. Auch bin ich gleichzeitig Foto Journalist mit über 150 000 Bildern Online. Ich freue mich immer, wenn meine Artikel, auch als RayMedia Group, Kommentiert und geteilt werden. Euer Ray :) red.Ray.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*